Sonntag, 13. März 2011

vor der uni war alles leichter

hey meine Lieben,

zuerst wollten wir sagen, dass wir uns wirklich über jeden neuen Leser freuen und uns fürs Verfolgen bedanken:)


Heute war ich mit den Mädels von meiner alten Arbeit unterwegs
Seit dem ich studiere, komme ich gar nicht dazu meine Mädels zu treffen...entweder bin ich im Lernstress oder ich muss arbeiten und die gemütlichen Abende werden immer seltener...

aber umso schöner wirds, wenn wir uns wiedermal versammeln



Gruppenbild...Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und uns draußen hingesetzt:)





Snapshot von meinem Liebling :D












Und dann waren wir lecker türkisch essen =)

Mein Outfit:
Oberteil:H&M
Hose und Blazer: Tally
Schuhe: Primark
Tasche: Only

wünsch euch einen schönen start in die Woche =)

7 Kommentare:

Blogger Dzenana meinte...

ihr seid alle soooooooooooooooo hübsch, wahsinn!

xoxo Dzenana

14. März 2011 um 09:04  
Blogger Opposite lipstick meinte...

wow! love ur blog!!


http://oppositelipstick.blogspot.com/

14. März 2011 um 09:25  
Blogger Mariloé meinte...

hübsch schaut ihr alle aus =)
Also bei uns ist grad so immer um die 15°C rum :)

14. März 2011 um 10:06  
Blogger Francesca D'oro meinte...

danke für deinen kommentar :)
sehr schöne bilder, die schuhe sind toooll *_*

du hast eine neue leserin :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

14. März 2011 um 10:20  
Blogger Prinzessin Lillifee meinte...

ich liiiiiebe den schal auch.ist glaub ich auch schon 2 jahre alt, aber damals hab ich jeden h und m in hamburg abgeklappert :D

das parfüm ist soo toll. es duftet göttlich! sag mir bescheid wie du es findest wenn du es aus deiner schatzkiste ausgegraben hast ja? viele grüsse kim

15. März 2011 um 08:31  
Blogger littlewii meinte...

Ooh, alle so hübsch auf den Fotos *__* Und dein Outfit find ich total toll! Vor allem die Schuhe ^^

16. März 2011 um 12:05  
Blogger One Piece meinte...

vielen dank für die lieben kommentare =)

17. März 2011 um 11:47  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite