Donnerstag, 17. März 2011

Cosmetics

Hallo Ihr Lieben,

heute ein kurzer Post über Kosmetik..

Mein Papa hatte heute ein Meeting in einer Kosmetikfirma, normalerweise gehe ich immer mit, wenn ich bei meinen Eltern bin und heute wollte ich unbedingt mit, weil ich einen Rouge von BerlinCosmetics haben wollte (unzwar gibt es einen Werkverkauf, dort werden die Überschussproduktionen verkauft unzwar viel günstiger als aufm Markt --klar is ja auch direkt vom Hersteller)...Jedenfalls hab ich erfahren, dass das was ich suche gar nicht mehr hergestellt wird :(

Naja kurz zu der Firma: Sie stellt Produkte für unzählige Ketten her von Aldi über DM und Rossmann bis zu Douglas...da frag ich mich warum es so krasse Preisunterschiede gibt, wenn vieles von einem Hersteller ist...

Mein Rouge war zwar nicht da, aber hab mir paar andere Sachen ausm Werkverkauf mitgenommen (bzw. paar von denen auch geschenkt bekommen, weil Papa so viel mit der
Firma arbeitet:))



Die Farbe heißt: dark green 13




Der Lidschatten ist gut pigmentiert. Die Farbe heißt: clear night 12




Bonbon rosa 01



Die Lidschatten Base hab ich geschenkt bekommen...mal sehen, ob sie gut ist ^^


wünsch euch noch einen schönen Abend...ich geh jetzt GNTM gucken

cöcö

3 Kommentare:

Blogger Michelle meinte...

I love the green shadow, is perfect!

17. März 2011 um 12:20  
Anonymous Anonym meinte...

wie heißt denn diese Firma und so ist sie??

18. März 2011 um 02:41  
Blogger Sassi meinte...

die lidschatten haben ne coole farbe.
X

20. März 2011 um 02:16  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite