Sonntag, 20. März 2011

im wald rumlaufen und fotos machen

Hallo Liebe Leser,

nach unseren kleinen Waldspaziergang sind wir kurz in die Stadt (wir wollten uns NICHTS holen), aber wer hält sich noch daran...bei mir kamen zwei paar Schuhe mit und bei meiner Schwester 2 Oberteile mit.
Zeigen wir euch im nächsten Post...morgen oder so


Ach ja.....
Ich hab meine erste Klausur im Öffentlichenrecht bestanden :D und wenn ich morgen Privatrecht auch bestehe, dann werde ich aufjedenfall öfter Posten!







Mein Outfit:
Shirt: H&M
Cardigan, Ring: Primark
Jeans: Only
Schal, Schuhe: No Name
Tasche: irgendwo aus Brüssel







Outfit:
Roch,Top: H&M
Cardigan, Tasche: Primark
Gürtel: Only
Schuhe: No Name

4 Kommentare:

Blogger Sassi meinte...

schöne bilder. die rosa tasche ist toll!
X

20. März 2011 um 02:36  
Blogger civciv meinte...

sehr hübsch ihr zwei <3

liebe alles was mit Blumen zutun hat.

sonnigen sonntag

civciv

20. März 2011 um 05:26  
Blogger choosehappiness meinte...

ich liebe dein outfit! toll =)

24. März 2011 um 01:40  
Blogger la mì meinte...

wonderful photos!
HI! my name's martina and I come from italy... I'd like you visit my blog and if you want... follow me! I wait you and your tips!
kisses ;D
marti

24. März 2011 um 08:45  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite